sunnuntai 9. elokuuta 2015

pikakorjaus - Frau muss sich nur zu Helfen wissen

Minun käsilaukun sangat/henkselit  alkoivat hajoa käsiin... keksin sitten  tällainen korjaus ratkaisun. Virkasin uudet suojukset niiden ympäri. Sopiva lankavärikin löytyy aika nopeasti: Regia Aktivin vihreä sävy on juuri sopiva. Nyt kehdan käyttää tämä kassi jatkossakin. ♥


Die Beschichtung der Henkel hat sich aufgelöst. Naja, irgendwann musste das ja passieren. 


Da ist mir nicht Besseres und Kostengünstigeres eingefallen als die Henkel mit einer passenden Farbe zu Umhäkeln. Dazu hat sich das Grün von Regia Aktiv so richtig "aufgedrängelt". Passt wunderbar vom Farbton und ich kann meine Handtasche weiterhin benutzen und mir bei Bedarf auf die Schultern hängen und brauch mich nicht wegen der "zerfressenen" Henkeln schämen. 







Ei kommentteja:

Lähetä kommentti