torstai 28. elokuuta 2014

sieniä pukkaa ☺- es wird pilzig

Tämä ihanuus otettaan heti ensi viikko käyttöön. Koossa 134 ja otuskaavalla taas ommeltuu.


 Olisi vielä 2 keskeneräisiä tekeleitä samasta kangasta, en vain osa päättä miten ja millä kangalla jatkan.

An dem "pilzigen"Stöffchen konnt ich beim besten Willen nicht vorbei ohne etwas davon zu kaufen. Die Pilze haben es mir angetan. Ich hab da noch zwei angefangene Pullover hier halbfertig rumfliegen, ich kann mich noch nicht entscheiden wie ich die Ärmel vom kleineren mache. Gleicher Stoff, also derselbe gemusterte Stretchfrottee oder wieder von einem anderen Stöffchen wie hier. Das ist übrigens Interlock, von Michas Stoffecke. Der in meiner Größe ist bis auf die Bündchen am Hals und Ärmel fertig. Farbproblem: Grün oder in Braun. 
Es könnte ab nächster Woche hier ziemlich ruhig werden. Ich habe für den September Arbeit gefunden, vorläufig nur 1 Monat, hängt viel von der Auftragslage ab ob ich länger beschäftigt werden kann oder nicht. Daumen drücken ☺☺☺.

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti