sunnuntai 11. marraskuuta 2012

vanhasta uutta - aus alt mach neu

Työkaveri kysyi voisinko ommella hänelle omasta vanhasta verhosta uuden essun?? Tottakai voin ja kangas oli niin paljon että sai jopa 2 uusia essuja itselleen. 

Pieni lenkki taskun yläpuolella/sivulla on pienelle pyyhelle minne voi kuivattaa kädet. 


Eine Arbeitskollegin hatte mich gebeten ob ich ihr nicht doch eine neue eigene Schürze nähen würde. Aus einer alten Gardine(von ihr gebracht) habe ich sogar 2 nähen können und sie war sehr zufrieden. Die 2 kleinen Schlaufen oberhalb/seitlich der Tasche sind für ein kleines Handtuch zum Hände abtrocknen. In der Küche ist das sehr praktisch das Handtuch immer gleich in Griffnähe zu haben.

Ja tässä se toinen piene cupcake essu. Käytössä ollut koko viikon ajan. Minulla se turkoosi ja ystävällä just se. Meillä oli myös nenäpäivä perjantaina ja saatiin jonkun verran rahan muffinsin myymisestä lahjoitettavaksi. 



Hier ist das versprochene Bild vom anderen Schürzchen. Das süße Ding war die letzte Woche in Gebrauch, passend zum Nasentag am Freitag. Da haben wir selbstgebackene Nasentag Muffins verkauft und das Geld wird ungekürzt für den guten Zweck gespendet. 

2 kommenttia: